Krankmeldung einer Schülerin oder eines Schülers durch Erziehungsberechtigte

Auf dieser Seite können Sie als Erziehungsberechtigte(r) Ihr Kind aufgrund von Erkrankung kurzfristig vom Unterricht abmelden.

Die Informationen gehen an die Klassenlehrer*innen (in der Sek. 1) bzw. die Tutor*innen (in der Sek. 2).

Bitte beachten Sie, dass Sie unabhängig von dieser Abmeldung eine unterschriebene Entschuldigung für die Klassenlehrer*innen/Tutor*innen verfassen müssen, die Sie bitte zeitnah nach der Fehlzeit einreichen. (Bei längeren Erkrankungen von mehr als einer Woche reichen Sie bitte noch während der Fehlzeit die Entschuldigung ein.)

(Falls Sie volljährige(r) Oberstufenschüler*in unserer Schule sind können Sie ebenfalls dieses Formular nutzen, um sich selbst krank zu melden.)

Die Krankmeldungen müssen bis spätestens 8:30 Uhr bei uns eingegangen sein.