Englisches Theater mit Flying Fish

IMG_0121a

Wie geht es Teenagern, deren Eltern sich auseinanderleben? Wie kann man mit der neuen Lebenssituation klarkommen? Das schilderte ein Theaterstück der Gruppe „Flying Fish“ am 29. Mai in der Aula der Gesamtschule.

120 Schüler aus den Jahrgängen 7 bis 10 hatten Gelegenheit, die zwei Schauspieler in wechselnden Rollen zu sehen. Durch die gut verständliche Sprache und das eindeutige Bühnenbild konnten die Zuschauer der Handlung auf der Bühne problemlos folgen.

Die beiden Schauspieler schilderten die Geschichte von Amy und der Entwicklung ihrer „völlig normalen“ Familie zu einer Patchwork-Familie. Amy meistert ihre Situation und findet sich in ihrem neuen Leben zurecht.

Nach der einstündigen Vorstellung wurden die Schauspieler mit viel Applaus belohnt.

bog

flyfish_2    flyfish_3